Sie sind hier: Aktuelles » 

Aktuelle Kursangebote

finden Sie hier

Gesundheitsmesse des Medizinischen Qualitätsnetzes Bochum

3. Gesundheitsmesse Bochum: Informationen rund um die Gesundheit am Sonntag, 6. April 2014

Bereits zum dritten Mal in Folge präsentierte sich der DRK-Kreisverband, mit dem Haus der Generationen, bei der Gesundheitsmesse des Medizinischen Qualitätsnetzes Bochum auf dem Gelände der Stadtparkgastronomie. Neben zahlreichen Ausstellern konnten sich die  Besucher über die Leistungen des Kreisverbandes informieren. Insbesondere das vielfältige Angebot der ambulanten sowie stationären Seniorenversorgung sorgte bei den Besuchern für großes Interesse.  Für gute Unterhaltung sorgte das „Herzabitur“, welches die Standbesucher mit 10 Fragen rund um das Thema „Herz“ bestehen konnten. Carl Gerhard Rohm, Vorstandsvorsitzender Kreisverband Bochum, zeigte sich sichtlich zufrieden:

„Wir konnten unsere Dienstleistungen präsentieren und haben viele gute Gespräche geführt. Die Resonanz der Messebesucher war sehr positiv!“

10. April 2014 08:23 Uhr. Alter: 6 Jahre