Sie sind hier: Aktuelles » 

Aktuelle Kursangebote

finden Sie hier

Sommerfest 2014

„DRK - Hand in Hand“ das war diesjährige Motto eines gemeinsamen Sommerfestes vom DRK Zentrum Weitmar „Haus der Generationen“ und dem DRK- Förderverein Bochum.


So erfolgte auch die Begleitung der Bewohner und Gäste durch das gemeinsame Wirken von ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeitern.
Dieses große Engagement war ausschlaggebend für die gute   Beköstigung und  der netten Programmgestaltung.


Clownerie, Gesangseinlagen des Andza Chors, die DRK-Hundestaffel aus Recklinghausen und eine anspruchsvolle Travestieshow begeisterte mit guter Stimmung und gelungener Unterhaltung Gäste und Bewohner gleichermaßen.

„Ein Rund um gelungenes Fest“ so Frau Hedtmann, Vorsitzende der Bewohnervertretung im DRK Zentrum Weitmar.

26. September 2014 08:48 Uhr. Alter: 4 Jahre