Sie sind hier: Aktuelles »

Sommerfest 2015 im Haus der Generationen

Obwohl am 20.6.15 viele Konkurrenzveranstaltungen, wie der Auftritt von Herbert Grönemeyer und der Extraschicht in Bochum und Umgebung stattfanden, war unser Sommerfest beim DRK Kreisverband Bochum im „Haus der Generationen“ ein absoluter Hochgenuss für unsere Bewohner, deren Angehörige und unsere Nachbarn im Quartier.

Musikalische Auftritte, kulinarische Genüsse, Luftballonwettbewerb sowie Kinderschminken nebst Hüpfburg für die Kleinen, sorgten für einen unterhaltsamen, sorgenfreien Nachmittag.

Ein Freude schaffendes Ereignis war zu beobachten, als das von Joel Matip gesponserte Schalke-Trikot vom Vorstand des DRK Kreisverbandes ersteigert wurde und er dieses einem Bewohner unseres Hauses, der ein treuer Schalke Fan ist, geschenkt hat. Die Anwesenheit der Eltern von Joel Matip machte diesen Glücksmoment perfekt. Herr K. kommentierte das Erlebte als einen unübertrefflichen Höhepunkt seiner zurückliegenden Zeit.

Herzlichen Dank allen Helfern und Helferinnen, die mit ihrem engagierten Einsatz dieses Fest zu etwas Besonderem werden ließen

25. Juni 2015 08:43 Uhr. Alter: 4 Jahre