Sie sind hier: Aktuelles » 

Aktuelle Kursangebote

finden Sie hier

Jahresabschlussfeier

Die diesjährige DRK-Jahresabschlussfeier stand ganz im Zeichen des Wechsels. War es doch für Herrn Rohm nach 21 Jahren, die letzte und für Herrn Boehnert nach 4 Monaten das erste große Mitarbeiterfest als Vorstand des Kreisverbandes.

Nach einem kurzen Jahresrückblick und einen kurzen Ausblick auf das Jahr 2019, wurden die langjährige Mitarbeiter des Kreisverbandes geehrt. 
Insgesamt waren 2018, acht Mitarbeiter 10 Jahre beim DRK tätig, vier sind 20 Jahre und acht Mitarbeiter sind 25 Jahre dabei. Eine Mitarbeiterin wurde für 35, eine weitere für 40 Jahre und eine Mitarbeiterin für Sage und Schreibe 45 Jahre geehrt. Diese lange Beschäftigungszeit zeigt die Verbundenheit zur Rot- Kreuzarbeit. Allen Jubilaren dankte Herr Boehnert für ihre langjährige Arbeit in der Rot-Kreuz Familie. 

25. Januar 2019 20:42 Uhr. Alter: 151 Tage