Sie sind hier: Aktuelles »

DRK Kleidershop "Lieblingsstücke" eröffnet

Am heutigen Tag wurde in Anwesenheit des Bochumer Oberbürgermeister Thomas Eiskirch und einigen geladenen Gästen der erste Kleidershop des DRK Bochum auf der Huestr. 14 eröffnet.

Einleitende Grußworte gab es durch die Präsidentin des DRK Bochum Frau Dr. Ottilie Scholz und dem Vorstand Holger Boehnert. Beide lobten das ehrenamtliche Engagement und die Liebe zum Detail. Auch Herr Eiskirch ließ es sich nicht nehmen einige lobende und anerkennenden Worte an die Gäste zu richten.

Nun ist es an der Shopleitung Romina Jentsch, das Alltagsgeschäft zu führen. Unterstützung erfährt sie hierbei von vielen ehrenamtlichen Kräften, die schon vor der Shoperöffnung mit Herzblut auf den Eröffnungstag hingearbeitet haben.

Der Shop ist nun von Di. bis Fr. von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet, an Samstagen öffnet der Shop von 10.00 bis 14.00 Uhr. Hier kann man aber nicht nur sehr günstig Kleidung erwerben, sondern man kann auch seine gut erhaltende Kleidung und nicht mehr benötigte Kleidungsstücke direkt im Shop abgeben.

Im Übrigen wurde als erstes „Lieblingsstück“ ein Hut verkauft.

Wir wünschen dem gesamten Team des Kleiderladen „Lieblingsstücke“ viele erfolgreiche Verkäufe und auch viele netten Begegnungen.

7. November 2019 18:37 Uhr. Alter: 12 Stunden