Sie sind hier: Aktuelles / Stellen hauptamtlich

Stellenangebote: Stellen hauptamtlich

Wir suchen einen eingeschriebenen Vollzeitstudenten (w/m)

Wir suchen ab sofort

Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job.

Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam im Team entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind.

Ein qualifiziertes und interessantes Praktikum legt den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere und eröffnet Dir die Möglichkeit, Deine Talente zu entfalten. Sei beim DRK Kreisverband Bochum e.V. ein Teil des Teams, unterstütze Kolleginnen und Kollegen im Tagesgeschäft und übernimm Aufgaben in aktuellen Projekten.

Wir suchen:

Wir suchen einen eingeschriebenen Vollzeitstudenten (w/m), der Interesse hat, uns bei den Themen Wirtschaftsplanung, Controlling und Organisationsentwicklung zu unterstützen.

Sie genießen unser Vertrauen: Unsere Mitarbeiter können ihre Arbeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung flexibel gestalten. Sie unterstützen das Team in der Erstellung von Dokumentationen und arbeiten im operativen Tagesgeschäft im Controlling mit.

Sie kümmern sich u.a. um die inhaltliche Erarbeitung und Erstellung von Präsentationen und führen diese eigenverantwortlich durch. Sie sind beteiligt an der strategischen Begleitung von Projekten und unterstützen in der Initialisierungsphase bei bereichsübergreifenden Projekten.

Das bringen Sie mit:

Sie sind gerade im Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften o.ä. und besitzen bereits erste Erfahrungen z.B. durch Praktika? Sehr gut! Das ist uns ebenso wichtig wie sowie Spaß und Interesse an Themen der Wirtschaftsplanung und die Freude am Umgang mit Menschen.

Ihr Verantwortungsbewusstsein ermöglicht Ihnen eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise und Ihr Umgang mit Microsoft Office sowie Ihr Auftreten gegenüber internen und externen Kunden sind souverän. Als überzeugter Teamplayer sind sie flexibel, habe eine hohe Einsatzbereitschaft und sind belastbar.

Wir bieten Ihnen:

•  Einen vollwertigen Platz im Team von Beginn an
  •  Das Vertrauen, schon früh Projekte selbstständig anzugehen
  •  Genug Raum, die gelernte Theorie auch in der Praxis umzusetzen
  •  Ein Miteinander auf Augenhöhe - vom Assistenten bis zur Chefetage
  •  Eine Anerkennung Ihrer Leistung
  •  Die Möglichkeit, sich Ihre Arbeitszeit flexibel einzuteilen
  •  Das Mitgestalten des DRK Kreisverbandes

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Starttermins, der gewünschten Dauer und Stundenzahl sowie einer guten Portion Elan und Motivation. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Papierbewerbungen leider nicht berücksichtigt werden können und aus Datenschutzgründen vernichtet werden.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte per Mail oder telefonisch unter 0234/9445-119 an die Personalabteilung und sprechen dort mit Frau Langhoff.

DRK KV Bochum e.V.

Personalwesen

An der der Holtbrügge 2 – 8

Mail: Personalwesen@drk-bochum.de

So sollte Ihre Bewerbung bei uns eingehen:

Überregionale Stellenangebote des DRK finden Sie hier.