Sie sind hier: Über uns / Aktuelles »

Wichtige Information zum Corona Virus: Das DRK-Familienbildungswerk sagt alle Kurse und Angebote bis zum 30.04.2020 ab

Liebe Kunden, liebe KursteilnehmerInnen, aufgrund der bestehenden Corona-Epidemie haben wir uns nach intensiver Risikobewertung dazu entschlossen alle Kurse im Familienbildungswerk bis zum 30.04.2020 auszusetzen. Sobald absehbar ist, dass sich die Lage wieder entspannt, werden wir uns um Ersatztermine bemühen. Dafür kommen wir proaktiv auf Sie zu.

Die Landesregierung NRW hat am 13.03.2020 in Ihrem Maßnahmenkatalog zur Eindämmung des Virus folgende Aussage getätigt: „Absage aller nicht notwendigen Veranstaltungen, Schließung der Schulen, Betretungsverbote für Kitas."  Wir schließen uns dem Maßnahmenpaket der Landesregierung NRW an und setzten mit sofortiger Wirkung alle Kurse aus. Diese Maßnahme wird nötig, um die Ausbreitung des Corona Virus zu verlangsamen. Auch wir werden alles tun, um dementsprechend zu handeln.

Wir wünschen Ihnen und uns allen: Bleiben Sie gesund!

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich weiterhin über die bekannten Kontaktwege zur Verfügung.

Das Team des DRK Familienbildunsgwerk

24. März 2020 10:23 Uhr. Alter: 178 Tage