· Pressemitteilung

Kita-Erzieherinnen überrascht

Ein Adressetikett und ein Karton voll Süßigkeiten.Fotos: N. Südbröker/ Montage: C.Seibel
Eine gelungene Überraschung für die Erzieherinnen der Kita "Abenteuerland".

Es gibt ihn scheinbar doch: Den Osterhasen!

Da staunten die Erzieherinnen der DRK-Kita „Abenteuerland“ nicht schlecht: Als der Postbote das große Paket lieferte, glaubten sie erst an eine Verwechslung. Schließlich hatten sie nichts bestellt. Aber der Absender war eindeutig: O. Sterhase! Und der Inhalt war tatsächlich für sie. Viele kleine Sachen zum Naschen. Da war die Freude groß!

Nur, wer war das? Gibt es den Osterhasen tatsächlich? Oder hat sich nur jemand einen (sehr schönen) Scherz erlaubt?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kita gerne entgegen.

Wer immer es auch war – die Erzieherinnen haben sich sehr gefreut und sagen „Vielen Dank!!!“

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende