Buehnenbild_Kleidershop.jpg

Team "Lieblingsstücke"

kleidershop@drk-bochum.de

Huestr. 14

Unter dem Motto „Mode eine zweite Chance geben“ kann jeder bei den Lieblingsstücken seine gebrauchten Kleidungsstücke, Schuhe, Taschen, Schmuck, Accessoires usw. abgeben oder sich mit günstiger Vintage-Mode, Markenkleidung und Unikaten eindecken. Die Erlöse kommen den vielfältigen gemeinnützigen Wohltätigkeits- und Sozialprojekten des DRK in Bochum zu Gute und ganz nebenbei unterstützen wir mit dem Second Hand Shop den Gedanken der Nachhaltigkeit. Im Kleidershop werden nur gut erhaltene Kleider, Schuhe, Taschen und Accessoires zu einem günstigen Preis angeboten.

Als Ergänzung zur Kleiderkammer, die auch weiterhin Bedürftige mit kostenloser Kleidung versorgt, wurde das Ladengeschäft in der Fußgängerzone eingerichtet.

Das engagierte Team aus ehren- und hauptamtlichen Kräften kümmert sich um Verkauf, Beratung, Sortierung, Auszeichnung und die Dekoration im Laden und im Schaufenster.

So finden Sie uns:

Anschrift:
Kleidershop Lieblingsstücke
Huestr. 14

Aktuelle Öffnungszeiten

Montag - Freitag 10:00 - 17:00 Uhr

Samstag 10:00 - 14:00 Uhr

Wir suchen ehrenamtliche Unterstützung!

Wer gerne mit Menschen zu tun hat und sich ehrenamtlich im Kleidershop engagieren möchte, kann sich gerne direkt an unsere Shopleitung wenden oder auch in unserer Personalabteilung unter personalwesen@drk-bochum.de.